1.1.2020 um 16:00 uhr

Cozumel, Mexiko

Das neue Jahr habe ich direkt mit etwas aufregendem und neuem begonnen. Ich komme gerade zurück. Vom Scooter fahren! Zum ersten Mal war ich mit einem Roller unterwegs. Ganz allein. Für viele ist es total normal, aber für mich war es aufregend, denn noch nie zuvor bin ich damit durch die Gegend gedüst. Also ich muss sagen, als langjähriger Autofahrer, es ist durchaus eine Alternative. Allerdings habe ich nach 3 Stunden kaum meine Hand vom Gas losbekommen. Ich bin Richtung Südspitze gefahren, wollte eigentlich zu den Riffen und Sandbänken dort, aber ich hab’s nicht ganz geschafft. Hab mich mit der Zeit verschätzt. Außerdem ist es auch gut 30 km entfernt. Und unterwegs bin ich an diversen Stränden angehalten um Fotos zu schießen. Aber es war toll. Zum Glück bin ich noch einige Male hier.

Silvester haben wir ganz gut überstanden. Die Gäste hatten viel Spaß, der Chef war sehr zufrieden und wir waren am Ende totmüde. Gegen 1 nach Mitternacht bin ich ins Bett gekommen, um 5:30 Uhr wieder aufzustehen. Die Ausflüge gehen hier halt sehr früh los. Meine Kollegin von der Bar ist da gerade zu Bett gegangen. Nun bin ich zwar immer noch müde, denn geschlafen hab ich ja nicht, aber heute Abend muss ich noch durchhalten.

Live is better at the beach
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.