Cozumel, Mexico

Und mal wieder in Mexiko. Eigentlich sollten wir heute ja in Costa Maya sein, einem Hafen am Festland. Zumindest war es so geplant. Aber aus irgendwelchen Gründen hat das nicht so geklappt, also sind wir doch wieder auf Cozumel. Allerdings an einer anderen Pier, und zwar dort, wo ich vor 5 Jahren mit der Vita lag. Auch ganz nett, mal wieder hier zu sein. Es ist doch ein Stückchen weiter weg von unserer normalen Pier. Hat sich auch hier etwas verändert. Aber hier ist die No Name Bar ziemlich nah. Und daneben ist der Tatoo Laden. Also werde ich jetzt mal die Chance ergreifen, und mein Tatoo nach 3 Jahren vervollständigen. (Jetzt fängt doch tatsächlich eine mexikanische Band neben mir an zu spielen?! Komplett mit Trompete, Geige und Gitarre! Und das nicht zu leise!) Also wo war ich? Zum Tatoowierer, genau. Mein erstes stammt aus Singapur, ist aber nie fertig geworden. Heute ist meine Chance!

Meinem Finger geht’s übrigens langsam besser. Ich muss immer regelmäßig den Verband wechseln lassen, aber die dicke Polsterung ist weg. Hin und wieder tut er noch weh, also wirklich belasten und gut schreiben kann ich noch immer nicht. Aber das wird schon.

Cozumel
Share it with

Leave a Comment