5.2.2020 um 15:00 uhr

St.Maarten

Wir sind mal wieder in St.Maarten und es ist so heiß, wie immer. Ich sitze im Hard Rock Cafe und lasse mir eine riesige Portion Nachos schmecken. Die letzten Tage waren recht anstrengend, denn wir hatten einige Krankheitsfälle an Bord, was für einen erheblichen Mehraufwand an Arbeit bedeutete. Doch nun haben wir es zum Glück überstanden. Nicht ganz ohne Blessuren, zumindest was mich selbst angeht. Ich habe mir eine Entzündung des Nagelbettes am Mittelfinger eingefangen, was höllisch weh tut. Doch ich bin in ärztlicher Behandlung! Also wird das schon wieder werden. (Puhh, ich glaube mit den Nachos habe ich übertrieben! Die Portion übersteigt meine Fähigkeiten!) Ansonsten ist nicht so viel passiert, außer das wir nun alle ziemlich kaputt sind. Aber die Gäste haben es gut aufgenommen und wir hatten wenig Diskussionen, weil der eine oder andere sich sträubte. Im Gegenteil, viele fanden es ganz gut. Außerdem beobachten wir gespannt die Lage, wegen des Aufbruchs des Corona Virus. Es sind ja auch etliche Kollegen auf anderen Kreuzfahrtschiffen betroffen. Und es bringt etwas meine langfristigen Reisepläne durcheinander. Vielleicht sollte ich diese doch nicht auf die lange Bank schieben? Irgendwas ist immer!

Nachos im Hard Rock Cafe auf St.Maarten
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.