01.12.2015 um 22:45 uhr

Curaçao

Nun bin ich auch zum letzten Mal hier auf Curaçao, allerdings kam ich leider heute wieder nicht an Land. Aber es war heute, wie auch an den letzten Tagen nicht so wirklich gutes Wetter. Sehr bewölkt, hin und wieder Regen, der zwar warm war, aber halt nass. Und die eine oder andere frische Briese.

Dafür hatte ich heute mein Farewell Dinner. Ursprünglich geplant mit Tina, Conny und Desideria, wobei die beiden erstgenannten leider kurzfristig absagten. Trotzdem war es ein sehr schöner Abend. Tina, die ich schon öfters erwähnte, Conny, unsere Schauspielerin an Bord, und Desideria, die Krankenschwester, mit der ich in den letzten Wochen oft zu Abend gegessen habe. Übrigens eine wirklich sehr interessante Frau. Sie erzählte einige höchst lustige und unterhaltsame Storys ihres Lebens, was den ganzen Abend recht kurzweilig machte. Außerdem trafen wir uns bereits in jedem meiner Verträge, ich kenne sie also auch schon länger. Jedenfalls hatten wir viel Spaß. Und gleich gehts noch zur Crew Party auf das Oberdeck. Ach ja, wir waren Sushi essen. Sehr lecker! Darauf habe ich mich schon lange gefreut! Als Restaurantleiter ist es ja nicht so einfach, Abends frei zu bekommen, aber diesmal hat es geklappt.

Für die letzten Tage habe ich eigentlich alles bereits vorbereitet und bin parat. Die letzten Tage fliegen ja meist nur so dahin. Aber bis auf noch einmal Sonnenbaden am Strand habe ich eigentlich alles erledigt, was ich noch so auf dem Plan hatte. Also es kann los gehen!

IMG_20151201_223233
Farewell Dinner mit Des – Sushi!

 

Leave a Comment

de_DEGerman