1.6.2014 um 24:00 uhr

Giro d Italia in Triest

Heute sind wir in Triest. Und wie es der Zufall will, ist heute auch der Giro d Italia in der Stadt. Und da wir jedes mal direkt gegenüber dem Stadtzentrum vor Anker liegen, haben wir auch heute einen der absoluten Spitzenplätze mit Blick auf den Zieleinlauf. Leider erfahre ich gerade, das auch die Gäste heute auf unseren Blech Beach dürfen. Normalerweise ist der nämlich nur der Crew vorbehalten. Nirgendwo hat man seine Ruhe…
Es herrscht ganz schöner Trubel in der Stadt, viele Touristen sind natürlich unterwegs. Kein Wunder, hat sich doch auch die italienische Luftwaffe angekündigt. Also liege ich hier in der Sonne und warte auf die Radler. Vielleicht kann ich ja einige coole Fotos schießen. Also die Sonne brennt, es weht ein leichtes Lüftchen, und ich muss erst um vier wieder arbeiten.

Später… Es war schon ein Highlight, die Fighter zu sehen, wie sie die italienischen Farben an den Himmel malten.
Der Abend war natürlich wieder recht anstrengend, aber die Gäste sind nett, entspannt und freundlich. Sie genießen unsere Küche und den Service. Auch wenn es wieder ein langer Tag war und uns wieder in der kommenden Nacht eine Stunde geklaut wird. Da werd ich morgen, am Seetag, wieder schön müde sein…

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Mein Kollege stiehlt mir hier fast die Show…

Leave a Comment

2 Comments on “1.6.2014 um 24:00 uhr”

  • Hallo Alex, wir lesen heimlich ab und zu mal heimlich mit und beneiden Dich schon ,wenn wir die schönen Bilder sehen. Liebe Grüße Regina und Gert

    • Vielen Dank! Aber macht das ruhig ganz offiziell. Die Website ist schließlich für alle da. LG Alex