10.11.2014 um 21:00 uhr

Putzen, putzen putzen

Heute haben wir von früh bis spät nur geputzt. Man glaubt gar nicht, wo der Dreck, Staub und Müll überall hin kommt. Müllberge der ganzen Handwerker, Elektriker, Polsterer, Fliesenleger usw. Und einige Sachen sind noch immer nicht fertig. Aber das meiste ist tatsächlich fertig geworden. Hätte ich ja nie gedacht. Wenn ich wieder da bin, zeige ich mal einige Fotos. Alles in allem, in die Werft zu fahren ist eine Erfahrung, die ich jetzt gemacht habe, aber auf die ich in Zukunft gerne verzichten kann. Auch wenn ich im Kaffee Team einen recht einfachen und leichten Job hatte. Aber die Vor- und Nachbereitung ist halt echt wirklich richtig anstrengend.
Morgen sind wir wieder auf Malle, die letzten Kleinigkeiten werden gereinigt und fertig repariert. Jetzt bin ich ziemlich kaputt und freue mich auf das Ausschlafen. Bis um 7:00 Uhr! Die ganze letzte Woche bin ich jeden Tag um 5:00 Uhr aufgestanden. Hoffentlich haben wir nette Gäste.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Leave a Comment

de_DEGerman