11.9.2016 um 15:00 uhr

Urlaub Ende

Nun ist es leider schon wieder vorbei. Ich habe Palma, unseren Ziel und Ausgangshafen, heute früh verlassen. Sehr früh war es. Aber es hat alles reibungslos geklappt. Derzeit sitze ich schon im bus von Hamburg nach Halle über Braunschweig. Was für eine Odyssee! Warum konnte ich nicht einfach in Halle/Leipzig landen? Na egal. Gestern Abend jedenfalls hatten wir noch die ziemlich gute Abschluss Party inklusive Lasershow auf dem Pooldeck. Auf dieser Reise hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Möglichkeit, so ein Lasershow zu sehen. Während der letzten zwei Verträge liefen ja sämtliche Shows im Theatrium ab. Es war einfach zu kalt draußen. Auf der diva wren wir erst auf der Ostsee bis Petersburg, später dann in Montreal. Auf der Mar und luna in der Nordsee und bis über den polarkreis. Beides nicht sehr prädestiniert für Poolpartys auf dem Oberdeck. Aber im nächsten Vertrag wird’s wohl stets dort sein!

Alles in allem war es eine sehr schöne Reise. Ich habe viel gesehen und noch mehr erlebt. Mal so richtig Urlaub gemacht. Auch viel von den Gästen gehört, mir einiges abgesehen von den Kollegen, was ich anders machen muß. Also ich kann nur jedem empfehlen!

Malle mal von oben
Malle mal von oben

Leave a Comment