12.4.2015 um 16:30 uhr

Auf See

Was für ein entspannter Seetag! Zwar konnte ich nicht wirklich ausschlafen, denn die Sonne weckte mich, doch dafür kam ich auch beim Frühstück dann nicht so ins Gedränge.

Gestern abend traf ich Übrigens noch zwei, drei Kollegen von der Aura bzw. Vita. Also ist es nix mit inkognito. Unter anderem auch Christian, den Hotel Manager von der Aura. Er ließ mir auch eine Flasche Prosecco auf die Kabine stellen, wofür ich mich natürlich brav bedankte. Ist schon nett, wenn man den einen oder anderen Kollegen kennt.

Heute Nachmittag hatte ich dann meine erste Spa Behandlung. Eine Rundum-Massage. Die Therapeutin hat mir Muskelgruppen massiert, von denen ich gar nicht wusste, das ich sie habe! Aber es war wunderbar! Danach machte ich es mir noch mal auf meiner Hängematte auf dem Balkon gemütlich. Ich sag ja, ich lass es mir so richtig gut gehen! Morgen auf Madeira gehe ich auf meinen ersten Ausflug. Die Höhepunkte der Insel. Außerdem gab es eine kleine Kursänderung. Wir bleiben overnight bei Madeira liegen und legen erst am nächsten morgen um 5:30 Uhr ab. Das heißt dann natürlich, dass ich abends unbedingt noch mal raus gehe! Madeira bei Nacht soll ja nicht so schlecht sein!

So, heute abend gehts dann ins Rossini und danach treffe ich mich mit den Kollegen, das Wiedersehen feiern. Ich frei mich schon!

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

 

Leave a Comment

de_DEGerman