13.8.2015 um 23:30 uhr

Durch die Scheeren…

von Stockholm auf dem Weg nach Danzig fahren wir heute. Ich habe immer noch Frühdienst, aber nur noch zwei Tage. Dann beginnt die letzte Runde auf dieser Tour.

Das Schöne am Frühdienst ist wirklich die Ruhe bevor die Gäste kommen. So konnte ich heute mal wieder die Scheeren vor Stockholm genießen. Einfach malerisch, diese vielen kleinen bewaldeten Inseln mit schroffen Küsten und kleinen Holzhäusern. Und dazu ein wunderschöner Sonnenaufgang. Und dann kommen die Gäste…

Manchmal stellen sich die Gäste auch wirklich dusselig an. Da bewundert heute eine Frau im Gehen die Aussicht und knallt dann voll vor eine unserer Dekorations-Palmen. Also wirklich!

Leider hatte ich heute auch nicht so viel Glück. Ich muss nämlich noch mal zum zum Zahnarzt. Diesmal in Polen. Aber der soll auch ganz gut sein. Mir ist schon wieder eine Füllung beim Zähne putzen raus gefallen. Diesmal aber ein anderer Zahn. Was für ein Pech! Ob ich den Zahnarzt zu Hause mal wechseln sollte?

Aber man kann auch Glück haben. Die gute Nachricht des Tages: ich habe einen neuen Fernseher bekommen. Von 17 auf nun 19 Zoll. Allerdings habe ich die Kiste kaum an. Meistens nur kurz, um meinen Weckruf einzustellen. Und genau das mache ich jetzt wieder. Auf 5:00 Uhr…

Sonnenaufgang
Sonnenaufgang

Leave a Comment