16.10.2017 um 13:00

Katakolon, Griechenland

Endlich mal eine andere Kultur, andere Menschen, anderes essen sehen schmecken und erleben. Die letzten Wochen waren von Italien natürlich sehr geprägt. Nun sind wir in Griechenland, und die Abwechslung tut hat gut. Sowohl dem Auge als auch dem Geschmack. Ich sitze an der Pier, lasse mir ein Clubsandwich schmecken und Versuche den Trouble um mich herum zu ignorieren. Gerade kommt ein Grieche mit eine Klampfe vorbei und nervt mich. Mit uns liegt heute die „Queen Victoria“ von der Cunard Line hier vor Anker. Natürlich habe ich Fotos gemacht. In Mallorca war es die Queen Elizabeth, allerdings habe ich die leider verpasst. Wie ich endlich Zeit hatte um das Foto zu machen, war sie plötzlich weg! Heute Abend geht’s mit meinem Besuch, Freunde der Familie sind an Bord, noch etwas trinken und morgen steht Athen und die Haifischbar auf dem Programm. Also es wird nicht langweilig!

Queen Victoria vor Katakolon, Griechenland

Leave a Comment

2 Comments on “16.10.2017 um 13:00”

  • Ich glaube den Besuch kenne ich :-). Schöne Seite und coole Fotos, es macht Spaß mitzulesen! Liebe Grüße (auch an den Besuch 😉 !

    • Danke! ?