17.6.2017 um 17:00 uhr

Auf nach Palma

So, nun geht’s schon wieder los. Aufstieg mal wieder in Palma de Mallorca. Nach nur fünf Wochen Urlaub, von denen ich auch noch knapp zwei Wochen in Südafrika war. Und noch einige Tage in Hamburg beim Refresher. Also viel Zeit zur Erholung hatte ich diesmal nicht. Aber es sind diesmal auch nur 5,5 Monate, die ich unterwegs bin. Erst für etwa drei Monate im Mittelmeer und den Rest verbringe ich in Orient bis Anfang Dezember. Mal sehen, wie anstrengend es werden wird, denn immerhin bin ich im Sommer während der Ferien da, was immer recht heftig ist. Wir werden sehen. Immerhin gibt es einige neue Häfen für mich, also etwas neues zu sehen und zu erleben und einige alte Kollegen treffe ich garantiert auch wieder. Auf die freue ich jedenfalls schon. Also ich bin auf dem Flughafen, bald geht’s los und morgen geht’s an Bord! Wünscht mir Glück!

Leave a Comment

1 Comment on “17.6.2017 um 17:00 uhr”

  • Glück und Gesundheit und viel Spaß! Wir

de_DEGerman