18.9.2017 um 15:00 uhr

Valencia, Spanien

Nach langer Zeit kam ich heute mal wieder an Land. Auch wenn ich in Valencia mittlerweile oft genug gewesen bin und es nicht mehr allzuviel Neues bietet, genoss ich doch die Zeit. Leider kam ich nicht wirklich auf andere Gedanken, denn es gibt derzeit viel zu viel, was mir im Kopf herum geht. Die Arbeit lässt mich nicht los. Diesmal gelang es mir nicht so richtig, abzuschalten. Wenn wir nächste Reise Besuch bekommen, ändert sich das hoffentlich. So lange muß ich halt noch durchhalten. Alsbald sind wir dann auch schon bei der Trans-Reise und dann ist es nicht mehr lange bis zu meinem Urlaub. Viele neue Ecken habe ich heute auch nicht entdeckt. Ich bin ein wenig durch die Innenstadt gebummelt, habe mir einen Blaubeer Muffin bei Starbucks gegönnt und mich so ein wenig treiben lassen. Ein wenig vor mich hin gegrübelt. Als ich merkte, das ich so nicht weiter komme, gab ich es auf und machte mich auf den Rückweg. Es hilft wohl nix, man muss einfach weiter machen und das Beste draus machen. Nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne, oder?!

Valencia, Spanien

Leave a Comment

de_DEGerman