18.Mai 2014 um 13:00 uhr

Auf zur 4. Runde

Ich gestehe, langsam wird die Adria langweilig. In Triest, heute, Zadar und Venedig war ich jetzt schon zum vierten mal. Korfu und Bari zwar nur zwei mal, aber viel neues bietet das auch nicht mehr. Obwohl der nächtliche Spaziergang war schön. Aber das haben wir nicht oft. Zwar wäre ich gerne auch mit Kollegen unterwegs gewesen, aber, die Arbeitszeiten sind zu unterschiedlich. Die Interessen dann leider auch. Ich wollte essen gehen, andere feiern und Party machen. Heute in Triest ist es leider wieder ziemlich kühl. Und da Sonntag ist, haben auch nicht viele Geschäfte auf. Also habe ich mal wieder eine Stadtrundfahrt gemacht, obwohl mir der Wind im offenem Bus ganz schön entgegen wehte. Und viel von den Sehenswürdigkeiten habe ich tatsächlich schon bei meinen Spaziergängen erkundet. Es wird echt Zeit für eine neue Route. Also verbrachte ich die letzten Tage wieder viel mit schlafen und auch lesen. Da habe ich irgendwie mehr von, zumindest im Augenblick. Die neuen Gäste sind wieder recht anstrengend, das wird also wieder ein schöner Spaß… Und hoffentlich wird es bald wieder wärmer…

Leave a Comment