2.5.2016 um 12:00 uhr

Bergen, Norwegen

So, den ersten Teil habe ich geschafft. Nach einem recht windigen Seetag sind wir nun in Bergen angekommen. Es hat ganz schön geschaukelt letzte Nacht. Bergen empfing uns nun typisch nordisch. Es ist merklich kühler, nebliger und es regnet hin und wieder. Ansonsten sieht es aus wie letztes Jahr. Das „Städtchen“ hinter den sieben Bergen….

In einigen Stunden werde ich abgeholt und zum Flughafen gebracht. Dann steht mir eine kleine Weltreise bevor. Es geht nach Kopenhagen, dort Aufenthalt und umsteigen in den Flieger nach Hamburg. Von dort werde ich dann nach Kiel gebracht, wo ich endlich ins Hotel kann. Morgen früh um 9 heißt es dann „Welcome to Aida Luna“, meine erste Aida. Hier habe ich Blut geleckt und mir gesagt, da will ich hin, das will ich auch! Und nun bin ich bereits seit zwei Jahren dabei! Wie schnell doch die Zeit vergeht!

Bergen, Norwegen
Bergen, Norwegen

Leave a Comment

de_DEGerman