20.Mai 2014 um 0:50 uhr

Korfu ohne mich…

… Zum zweiten mal. Wir waren heute wieder auf Korfu, und wieder war ich nicht dabei. Auf Korfu habe ich leider nie viel Zeit. Wir kommen um 12:00 Uhr an und müssen aber schon wieder um 15:00 Uhr an Bord sein. Also wird es wohl nix mir dem Sissi-Schloss. Leider. Obwohl das Wetter langsam wieder besser wird und es sich vielleicht allein deswegen schon lohnt, raus zu gehen. Aber die eine Stunde Schlaf, die wir vor zwei Tagen verloren und heute wieder bekommen, das nervt mit der Zeit ganz schön. Und es strengt auch an. Dieser ständige Zeitenwechsel. Also habe ich heute wieder meinen Schlaf nach geholt und hoffe, das wir bald mit der Adria fertig sind. Zwei Wochen noch sollte es so gehen, dann geht es weiter. Das einzig Gute war, das ich durch das frühe aufstehen einen wirklich schönen Sonnenaufgang über dem Meer sehen konnte. Sehr schön so früh am morgen….
Viel passiert aber sonst nicht. Obwohl, Aida hat uns neue Matratzen spendiert. Es schläft sich echt gut darauf. Und ich habe heute endlich meine erste Massage bekommen. Nele, meine Kollegin , macht das echt gut. Es tat zwar hin und wieder weh aber es tat auch richtig gut. Seeeehr entspannend.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Leave a Comment

de_DEGerman