21.3.2015 um 15:30 uhr

Ganz relaxt in Port Canaveral

Also die letzten Tage scheinen richtig entspannt zu werden. Gestern und vorgestern, als wir in Miami lagen, brauchte ich erst nachmittags um 15:00 Uhr anfangen. Also nutzte ich die Chance noch mal und fuhr an den Miami Beach. Noch einmal am Strand entlang spazieren, die Sonne genießen. Es wurde richtig heiß, der Himmel war blau, was will man mehr?

Heute sind wir in Port Canaveral und wieder ist es schön warm. Kaum eine Wolke ist am Himmel zu sehen. Und ungewöhnlich viele Tiere spielen im Wasser vor dem Schiff. Eine Schildkröte habe ich schon entdeckt. Wenig später einen Rochen, dann eine ganze Herde Rochen und einen Delphin! In der ferne blinkt die Weltraumstation. Angeblich soll heute Nachmittag noch ein Raketenstart erfolgen. Aber bei unserem Glück wird der sicher wieder verschoben.

In den nächsten Tagen wird sicher nicht mehr viel Erwähnenswertes passieren. Wie gesagt, es ist alles ganz entspannt hier. Wir haben noch einige Partys, wie die Haifischbar oder black-and-white-party. Ich werde noch mal ausgiebig Sonne tanken und kaum noch mal an Land gehen. Zwei mal ist der Landgang sowieso mit Tendern verbunden, und das ist immer sehr zeitraubend. Also genieße ich die Zeit hier noch und freue mich auf zuhause! Eine Woche noch!

Delphin vor port canaveral
Delphin vor port canaveral

Leave a Comment

de_DEGerman