22.2.2017 um 15:30 uhr

Koh Samui

Wir liegen mal wieder auf Reede vor Koh Samui. Es ist wieder unerträglich heiß und in der Sonne hält man es keine Stunde lang aus bei gefühlten 48°C! Die letzte Reise verging relativ schnell und diese Reise fängt ziemlich ruhig an. Es fühlt sich zumindest so an. Obwohl das Schiff ausgebucht ist, verlaufen sich die Gäste so sehr auf dem Schiff, das selbst zu den Essenszeiten kaum wirklich richtiger Stress aufkommt. Na hoffentlich vergeht die Reise auch so schnell! Zum Ende der Reise erwartet mich hoffentlich noch ein absolutes Highlight. Wir haben eine Crew Tour nach Saigon und ich habe einen Platz ergattert! Hoffentlich klappt es! Ich freue mich so sehr, dass ich schon mal auf Google Map alles mit Sternchen markiert habe, was ich mir ansehen will! Ist ne ganze Menge!

Zwei schöne Grüße von der Heimat haben mich ebenfalls in den letzten Tagen erreicht. Ende der letzten Reise brachten mir Gäste meinen Zeitungsartikel aus der MZ im Original mit! Hat mich sehr gefreut! Danke nochmals! Und Anfang dieser Reise überraschte mich ein Paar mit Grüßen von der Ostsee (zusammen mit einer kleinen Nachricht und Schokolade!) Hiermit liebe Grüße zurück! Alles angekommen und bereits verwertet!

Leave a Comment

de_DEGerman