22.4.2017 um 15:00 uhr

Langkawi, Malaysia

Inzwischen sind wir nun auf Langkawi, einer kleinen Insel an der Westküste von Malaysia. Sehr viel hat sie allerdings nicht zu bieten, eigentlich kann man hier nur einen Strandurlaub machen. Die Strände sind dafür aber auch echt schön. Sehr lang, ganz feiner weißer Sand, nicht zu sehr überlaufen und hie und da eine grüne Palme. Kommt man aber auf die parallel verlaufende Straße, sieht es ganz anders aus. Touristenshops mit den üblichen T-Shirts und allerlei Klimbim und diverse Staubfänger. Da haben wir uns weitgehend von fern gehalten. Ach so, ich war wieder mal mit Della unterwegs. Und diesmal musste ich sie gar nicht so sehr überreden, sich Mal eine kleine Auszeit zu nehmen. Wir hatten sogar überlegt, Baden zu gehen, bei 31°C Wassertemperatur. Allerdings hat sie ihren Bikini vergessen… Zu blöd! Aber es war trotzdem ein sehr schöner Nachmittag am Strand von Pantai Cenang.. Sehr entspannend, beruhigend und relaxed. Eine Kleinigkeit essen waren wir auch noch und ein Eiskaffee gab es obendrein. Herz, was willst du mehr? (Okay, die Hitze ist schon etwas extrem, aber am Strand ging es eigentlich, wenn die Füße so durch das Wasser platschen.) Jedenfalls hat es Spaß gemacht und nun sind wir wieder erholt und bereit für einen neuen Tag bzw den Abend.

Mit Della am Strand von Langkawi, Malaysia

Leave a Comment

1 Comment on “22.4.2017 um 15:00 uhr”

  • Hallo Alex,
    Danke noch mal für Deine liebevolle Betreuung.
    Bin fast neidisch auf Dich. Schade, dass wir die Sonne nicht mehr genießen können. Hier ist es kalt und windig, na eben April. Der Flug mit dem A 380 war anstrengend. Es war kalt und zugig drin. Die Klimaanlage ließ sich nicht richtig regulieren, schon gar nicht vom Platz aus. Also saßen die meisten Passagiere mit Decken , Jacken und sogar Kopfbedeckung auf ihren Plätzen. Die warmen Getränke waren auch Mangelware, dafür gab es jede Menge kalter Getränke , vor allem alkoholische. Natürlich habe ich mir dabei eine leichte Erkältung eingefangen.
    Die Wäsche habe ich trotzdem gewaschen. Die ersten Termine abgearbeitet, in den nächsten Tagen geht`s weiter. P. hat Deine Post gesichtet und festgestellt, dass Du wieder Rückzahlungen hast. Schön für Deine Portokasse!
    Walter hat das T-Shirt anprobiert, gefiel ihn wohl. Jedenfalls hat er sich von P. so fotografieren lassen.
    So viel erst mal. Herzliche Grüße von zu Hause. M. u. P.

de_DEGerman