24.11.2017 um 16:45 uhr

Zum (fast) letzten mal Dubai

Jetzt scheint es wirklich schnell zu gehen. Meine letzte Reise beginnt heute. Beim nächsten mal Dubai geht’s ab in den Flieger und nach Hause! Ich freue mich wirklich! Also versuche ich, noch ein bisschen was mitzunehmen. Heute hat’s in der Dubai Mall endlich mit der Fontaine geklappt. Beide Nachmittags Vorstellungen konnte ich aufnehmen. Die Videos werde ich nächsten Monat natürlich hier hochladen. Zusammen mit allen anderen ausgewählten Fotos und Videos. Es sind schon wieder mehr als 2000 Fotos geworden. Für meine Verhältnisse eigentlich wenig. Trotzdem werde ich einige Tage dafür brauchen. Die erste Vorstellung war übrigens ganz traditionell mit arabischer Musik hinterlegt, die zweite dann mit einer Art Musical Musik. Letztere hat mir dann doch besser gefallen. Bei Nacht muss das natürlich noch viel eindrucksvoller sein. Jedenfalls habe ich den Black Friday versucht noch etwas zu nutzen und einige Schnapper gemacht. Klamotten shoppen. Also brauche ich das dann vielleicht zu Hause mit meiner Schwester nicht mehr. Die spekuliert nämlich immer darauf!

Burj Al Khalifa bei der Dubai Mall

Leave a Comment

1 Comment on “24.11.2017 um 16:45 uhr”

  • Na endlich!!!!