24.7.2017 um 10:00 uhr

Neapel, Italien

Irgendwie klappt das derzeit doch nicht so mit dem an Land gehen. Ich bin schon wieder im Spätdienst gelandet. Dieser Dienst ist so blöd! Da wir meist erst um 10:00 anlegen, komme ich vorher nicht raus. Um 12 fange ich an bis 15 Uhr und hab dann nochmals zwei Stunden Pause. Zum rausgehen auch zu wenig. Man kann zwar ausschlafen, aber der Tag besteht eigentlich nur aus Arbeit und Schlafen. Ich werde noch verrückt hier! Dabei gibt’s noch einige Ports, die ich auf dieser Route sehen will! Ansonsten passiert auch nicht viel, hunderte Kinder und Teenager sind an Bord, die Gäste sind mehrheitlich entspannt. Und wir machen offensichtlich einen ganz guten Job. Nachdem ich nun das Rossini übernommen hatte, konnte ich auch die Quote der guten Gäste Bewertungen weiter halten. Wir bekommen die Ergebnisse ja immer mit ein bis zwei Reisen Verspätung. Jedenfalls stehen wir seit mehreren Reisen sowohl die Rossini Küche als auch der Rossini Service an der Spitze auf Platz Eins! Flottenweit! Das beste Team auf 12 Schiffen. Das macht schon irgendwie stolz! Aber außer ein Weiter so! gibt’s nix dafür. Na dann machen wir halt weiter….

Leave a Comment

2 Comments on “24.7.2017 um 10:00 uhr”

  • Glückwunsch!! Das Rossini ist auch wirklich gut ?

    • Danke!