26.7.2014 um 13:00 uhr

Auf Rhodos zum ??? mal

Heute sind wir wieder auf Rhodos und ich habe mal wieder viel Zeit. Und tatsächlich habe ich diesmal die Altstadt verlassen und das neue Zentrum entdeckt. Und nahe bei den vermutlichen Standort des Kollos von Rhodos. Allerdings muss ich gestehen, das ich mir das immer größer vorgestellt habe. Beeindruckend ist es trotzdem. Das schöne aber heute ist, das ich nachher auch noch Zeit für einen kurzen Nachmittagsschlaf habe. Heute abend gehts ja weiter…

Während meines Rundgangs um den Groß Meister Palast habe ich aber auch festgestellt, das ich geradezu satt bin ob der vielen Eindrücke, die ich bisher so gesammelt habe. Satt und wohl auch müde. Ich habe das Gefühl, ich kann kaum noch neue Eindrücke aufnehmen. Also mit anderen Worten, ich brauche dringendst Urlaub. Also setzte ich mich wieder in mein Stammcafe hier, schreibe per free wi-fi und lasse all die Touristen an mir vorbei ziehen. Viele meiner Gäste erkennen mich, was nach 14 Tagen kein Wunder ist. Manche zum Glück nicht. So, und nun gehts ab ins Bett!

IMG_8299

Leave a Comment