28.2.2015 um 12:15 uhr

Durch die Sümpfe

Gerade komme ich zurück von meiner Tour durch die Sümpfe Floridas. Leider hat das Wetter heute nicht so mitgespielt, daher bin ich nun auch gut durch gefroren. Aber es war cool, hat Spaß gemacht. Wir hatten nur 18°C und es war bedeckt. Und das Propeller Boot hatte ganz schön speed drauf. Trotzdem haben wir wieder einige Alligatoren und auch viele Vögel gesehen. Und, zur Verwunderung aller, leben hier Kühe neben den Alligatoren in den den Sümpfen! Völlig schräg und unerwartet. Aber ich konnte auch viele eindrucksvolle Fotos machen. Die Landschaft, also die weiten Wasserflächen, durchsetzt mit Grasinseln, Zypressen und Mangroven. War echt schön zu sehen und interessant. Und zum Schluss gönnte ich mir noch ein besonderes Highlight. Ich hatte einen kleinen Baby Alligator auf dem Arm. Es fühlte sich ein bisschen an, wie ein paar Stiefel. Oder wie eine Handtasche…

Durch die Sümpfe Floridas
Durch die Sümpfe Floridas

Leave a Comment

de_DEGerman