28.6.2014 um 12:00 uhr

Mal wieder auf Rhodos…

Also Rhodos ist schon eine sehr schöne Insel, zumindest gefällt mir die Innenstadt recht gut. Viele kleine Cafés hier und je Menge Touristenshops und Souvenierladen. Zwar war ich nun schon einige Male hier, aber es gibt immer noch etwas zu entdecken. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei. Dann halt beim nächsten Mal. (Es ist schon irgendwie cool, wenn man so entspannt sein kann….) Hier hatte ich mir vor einiger Zeit eine neue Kamera gekauft und heute habe ich neue Schuhe gekauft. Die neuen weißen aus Singapur haben leider nur zwei Monate gehalten. So langsam löst sich nun die Sohle und das Leder wird dünn. Mal sehen, wie lange die griechischen Schuhe halten. Ich habe gleich zwei paar in Weis und in Schwarz gekauft. Für beide Uniformen also.

Morgen geht nun die erste Reise des schwarzen Meeres zu Ende. Vier mal fahren wir noch im Kreise, bevor es wieder in die Adria geht und dann geht es für mich auch schon bald nach Hause. Aber ich genieße die Zeit hier, auch wenn es manchmal viel Arbeit gibt. Ich habe derzeit noch nicht mal den Drang, hier Karriere zu machen. In erster Linie geht es mir eher darum, etwas Neues kennen zu lernen. Neue Menschen, neue Länder und halt ein neues Leben. Ich genieße es einfach, diese kleinen Auszeiten, an Orten zu sein, die man eben nicht mal ebenso erreichen kann. Halt da, wo andere Leute Urlaub machen…

Gestern abend war ich auch noch auf unserer Black & White Party, wo zwei meiner Jungs (aus dem Service Team) eine wirklich coole Tanzeinlage hin legten. Die Gäste waren total begeistert und auch wir von der Crew wurden von der Stimmung mitgerissen. Auch wenn die Nacht dann recht kurz war.

Leave a Comment