3.3.2015 um 15:45 uhr

Wieder in San Juan

Hier auf Puerto Rico ist es heute wieder unerträglich heiß. In der Sonne mal locker an die 35°C, kaum eine Wolke am Himmel; wenigstens gab es eine leichte Briese.
Nachdem wir heute nun also mal wieder eine obligatorische Übung abgehalten haben, konnte ich wieder raus und mich auf die Suche nach einem Mitbringsel für die Lieben daheim machen. Es gibt ja soooo viel Blödsinn zu kaufen, da fällt die Auswahl echt schwer. Für mich habe ich aber auch noch ein nettes T-Shirt erstanden. Allerdings fürchte ich, das ich mir hier in den nächsten Tagen doch noch ein kleines extra Köfferchen kaufen muss, um alles wieder mit heim zu bekommen. Es sammelt sich halt doch ein bisschen was an in so knapp sechs Monaten.
Jetzt jedenfalls bin ich recht müde, die Füße tun mir weh und dabei geht es viel zu schnell wieder los. Gestern Abend wurde für die Crew ja noch ein Bingo-Spiel veranstaltet. Ja, tatsächlich dieses alte Groseltern-Spiel Bingo. (Steht irgendwie für mich in einer Reihe wie Bridge oder Canaster.) Aber es erfreut sich hier echt großer Beliebtheit. Und coole Preise gab es auch zu gewinnen. Zwei Handys (iPhone und Samsung), ein Tablett, eine Kamera und diverse Uhren von Fossil. Also gar nicht mal so schlecht. Leider hab ich nicht gewonnen. Nach ja, manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen, wie es so schön heißt….

Strand von San Juan, Puerto Rico
Strand von San Juan, Puerto Rico

Leave a Comment