30.10.2015 um 13:30 uhr

Zum letzten mal New York

Ziemlich sicher! Es sei denn als Gast. Noch immer warten wir auf die USPH. Die waren immer noch nicht da. Dafür waren die jetzt zum zweiten mal innerhalb von einem Monat auf der Luna, die auch hier kreuzt. Bestimmt kommen die erst am allerletzten US Hafen.

Da ich eigentlich in New York alles gesehen habe, was mir wichtig war, und allgemein in Amerika alles gekauft habe, was ich wollte, habe ich eigentlich nicht mehr viel hier zu tun. Also sitze ich im Starbucks am Times Square und genieße die letzten warmen Sonnenstrahlen des Herbstes, bevor wir dann in einer Woche in Miami sind und uns die Hitze umbringt. Immerhin habe ich mir noch eine schöne Erkältung eingefangen. So richtig komplett mit „keiner“ Stimme, Husten und Schnupfen. Vom Doc habe ich eine ganze Batterie Medikamente bekommen, die mich wieder fit machen sollen. Zusätzlich habe ich mir noch einen dicken Schal gekauft, denn seit Montreal war es wirklich schon verflucht kalt!

New York brodelt wie eh und jeh. Dieses Wochenende noch ein bisschen mehr, denn es ist das Halloween Weekend und am Sonntag ist außerdem der New York Marathon. Dementsprechend platzt die Stadt aus allen Näthen. Na wenigstens konnte ich heute früh zum Einlaufen noch ein paar hübsche Fotos mit aufgehender Sonne machen. Ganz ohne Trouble und Menschenmengen.

New York, Manhattan, Worl Trade Center
New York, Manhattan, Worl Trade Center

Leave a Comment