31.8.2015 um 1:30 uhr

Zu dritt in Kopenhagen

Nun hat es endlich geklappt. Meine Schwester und mein Schwager sind an Bord! Und ich freu mich richtig,dass ich sie endlich hier hab. Lange konnte sie sich ja nicht für das Schiff begeistern, aber mittlerweile erwärmt sie sich vielleicht. Und nach einem gemeinsamen Frühstück ging es dann los.

Wir haben heute einen netten kleinen Spaziergang entlang der Kaimauer bis Schloss Amalienborg gemacht. An der kleinen Meerjungfrau vorbei, einigen schicken Jachten, am Kastell vorbei und auch am Gefion Brunnen. In der kleinen Kirche St Albans sind wir gewesen und an den königlichen Pavillons am ehemaligen Hafen. Und wir hatten richtig Glück. Zum einen hatte ich am Vormittag frei, zum anderen fing es an zu schütten, wie wir gerade wieder an Bord kamen. Dort gab es dann noch eine Schiffsführung, und dann musste ich schon wieder arbeiten, während die beiden sich schön in die Koje vertieften. Also: alles richtig gemacht. Morgen sind wir schon wieder in Oslo und leider ist auch da Regen angesagt. Na vielleicht haben wir noch mal Glück…

St. Albans Angelican Church
St. Albans Angelican Church

Leave a Comment

de_DEGerman