5.3.2015 um 16:30 uhr

Bacardi Island

Heute war ich noch mal auf Caya Levanto, oder auch Bacardi Island. Weißer feiner Sandstrand, turkisfarbenes Wasser, kaum eine Wolke am blauen Himmel und strahlende Sonne. Ein Tag im Paradies. Allerdings auch wieder nur für zwei Stunden. Aber egal, eine kleine Auszeit tut ganz gut. Außerdem habe ich ja eh nicht mehr lange. Immerhin habe ich mittlerweile meine karibische Bräune erreicht. Auch nachdem ich gestern schon drei Stunden am Bug in der prallen Sonne gelegen habe. Also noch ist es eher rot, aber in höchstens zwei Tagen ist alles hübsch.

Die Hinfahrt mit dem Tenderboot direkt vom Schiff zur Insel war Übrigens recht frisch. Die Tanzlehrerin, unsere Printerin und ich saßen direkt vorn im Boot und bekamen bei jeder Welle die volle Gischt ab. Die Fahrt dauerte nur 15 min, aber waren komplett nass. Zum Glück trocknete alles in der Sonne recht schnell. Und eine frische Ananas als Cocktail gönnten wir uns dann aber doch noch.

So, heute abend ist die Poolparty Alpenglühen und morgen wieder Haifischbar. Dann werde ich sicher wieder im Offizierschor mitsingen. Hat beim letzten mal schon viel Spaß gemacht. Mach ich jetzt wieder.

Bacardi Island, Caya Levanto
Bacardi Island, Caya Levanto

Leave a Comment