6.2.2018 um 13:00 Uhr

Angekommen

Endlich angekommen! Nach einem langen Tag gestern (32 Stunden mit (Zeitverschiebung), einer Nacht in einem „landestypischen“ Hotel hier in der Dominikanischen Republik habe ich nun endlich auch den Check in hinter mich gebracht. Der Flug war schon nicht so toll, da er sehr lang war, außerdem hatte ich 5 Polen um mich herum, die Party machten und es war sehr eng in dieser Condor Maschine. Gegen 22:00 kamen wir an, eine Stunde später hatten wir endlich das Gepäck, noch eine Stunde später waren wir endlich am Hotel. Aber jetzt ist alles gut, die Formalitäten sind erledigt und ich hab meine Kabine bezogen. Sie liegt diesmal zwar sehr zentral, aber leider ohne Bullauge. Aber damit kann ich leben. Nachher geht’s noch zum ersten Training und heute Abend dann richtig los. Zwar habe ich kein eigenes Outlet bzw Restaurant, aber dafür bin ich wieder überall. Mal wieder der joker, weil mit der meisten Erfahrung. Aber das finde ich gut so! Ich mag das, überall dabei zu sein. Das ist abwechslungsreich. So, mal sehen, wie sich die ersten Tage so anfühlen.

Leave a Comment

1 Comment on “6.2.2018 um 13:00 Uhr”

  • Toll, da kann es ja nur viel besser werden!!! Tschüß

de_DEGerman