6.3.2016 um 0:00 uhr

Seetag

Und schon wieder ein Seetag. Wir starten in die zweite Runde. Ich habe nun das Rossini komplett übernommen und komme auch langsam wieder rein. Heute hatten wir das 11-Gang-Menü, leider nur mit (zu) wenigen Gästen. Zwar waren sie alle sehr zufrieden, aber etwas mehr wären auch nicht schlecht gewesen. Zumindest konnten wir einige überreden, im Laufe der Reise noch mal zu kommen. Irgendwie müssen wir ja Umsatz machen…
Nun sind wir schon wieder vor der englischen Küste und legen morgen früh in Southampton an. Nervig ist die Zeitumstellung von einer Stunde für den einen englischen Hafen. Übermorgen müssen wir wieder zurück stellen. Das Wetter war ganz okay, kein Sturm, keine Wellen, etwas Sonne und etwas wärmer, als in den letzten Tagen. Morgen habe ich zum ersten Mal Frühstück. Also heißt es, ganz früh aufstehen. Dafür habe ich auch zum Mittag etwas länger frei, und kann mir die Stadt anschauen. Besonders gespannt bin ich auf das Titanic Museum. Hier war ja der letzte Hafen der Titanic. Dann habe ich den Ausgangspunkt und den Endpunkt der Titanic gesehen. Finde ich ja noch interessant. Also ich lass mich überraschen!

Leave a Comment

2 Comments on “6.3.2016 um 0:00 uhr”

  • Hallo Alex,
    bin gespannt wie dir das Titanic Museum gefallen hat.
    Möchte ich mir auch ansehen, wenn wir in Southampton sind.

    • War toll, kann ich nur empfehlen!