7.5.2017 um 2:00 uhr

Dubai, Emirate

Check Out! Es ist vollbracht! Der Vertrag ist beendet! Und nun sitze ich hier in Dubai auf der Dachterrasse meines Hotels, genieße noch einen Drink und warte auf mein Pick Up, meine Abholung zum Flughafen. Noch am Vormittag bin ich bereits mit Freunden bzw Kollegen in die Stadt gefahren. Viel Zeit war nicht, aber wir haben es mittels VIP Ticket auf das höchste Gebäude der Welt geschafft, bis zum 148. Stock! Belohnt wurden wir mit einer spektakulären Aussicht über Dubai. Allein die Fahrt in die Stadt war schon ein Erlebnis, aber auch etwas unwirklich. Die Hochhäuser sahen aus, wie vom Monopoly. Gerade, sehr groß, mit glitzernden Fassaden. Breite Alleen und Straßen und prozige Autos um uns herum. Aber auch irgendwie fantastisch. Jedenfalls sind wir danach noch in der Dubai Mall was essen gegangen, ein fettes Steak, super lecker! Dann ging es zurück und zum auschecken. Einige Kollegen haben uns noch verabschiedet, eine letzte Zigarette mit Della, die ich sicher sehr vermissen werde. Und ab zum Hotel! Hier blieb ich aber auch nicht lange, sondern ich fuhr noch mal los, diesmal nach Festival City zum Hard Rock Café! Natürlich! Später ging es nochmal in die Stadt. Wir haben uns mit Freunden getroffen, gingen noch etwas essen, verpassten die Fontaine und nun bin ich ziemlich müde, kaputt und versuche wach zu bleiben bis mein Taxi kommt. Und dann geht’s auf in die Heimat!

Burj Khalifa, Dubai

Leave a Comment

1 Comment on “7.5.2017 um 2:00 uhr”

  • Herzlich willkommen in der Heimat. Wir warten auf Dich.
    Grüße!