8.11.2015 um 16:30 uhr

Miami, Florida

Es war ein bisschen, wie nach Hause kommen. Der Hafen, der Liegeplatz, selbst das Wetter – alles so vertraut. 31°C übrigens bei strahlendem Sonnenschein. Leider hatte ich nur eine knappe Stunde, die ich aber genutzt habe, denn ich bin schnell zur Bayside gefahren. Zum Glück kenne ich mich hier aus. Und genau da war es wieder: die Atmosphäre dort, leicht karibisch, hispanisch, etwas amerikanisch. Massen von Menschen aller Hautfarbe und jeden Alters, die zu flotter Salsamusik einfach auf der Strasse tanzten, begleitet von den Klängen der Livebands. Einen kurzen Moment konnte ich noch mal eintauchen in die Erinnerungen des letzten Vertrages, wo ich viel Zeit hier verbracht habe. Leider hat das Date mit Tina nicht ganz so geklappt. Aber ich aber ja noch vier Wochen. Da schaffen wir es bestimmt noch mal, zusammen los zu ziehen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES
Miami, Bayside

 

Leave a Comment

de_DEGerman