8.11.2016 um 13:00 uhr

Limassol, Zypern

Nun ist es schon richtig schön warm; wir sind auf Zypern und ich sitze in einem netten kleinen Café und lasse mir gerade ein Sandwich schmecken. Viel hat sich hier auch nicht verändert. Mit dem Shuttle bin ich vom Hafen in die Stadt gefahren und durch die Altstadt geschlendert. Die Burg und die Kirche Agia Napa habe ich beim letzten Mal schon gesehen, also bin ich jetzt nur dran vorbei. Mehr oder weniger. Ich werde wohl noch ein Stück durch die Stadt laufen und dann schlafen gehen. Eigentlich wollte ich ja hier neue Schuhe holen, denn meine taten höllisch weh. Aber langsam gewöhne ich mich dran. Ich hab halt mal wieder den Fehler gemacht, und habe sie neu gekauft und nicht eingelaufen. Jetzt muss ich halt damit leben. Na mal sehen. Beim letzten Besuch war Sontag, jetzt haben die Geschäfte wenigstens geöffnet. Aber es ist echt sehr angenehm, nur mit T-Shirt und kurzer Hose spazieren zu gehen, während in Hamburg heute Schnee gefallen ist. Ich genieße es!

Limassol, Zypern
Limassol, Zypern

Leave a Comment

de_DEGerman