8.12.2017 um 20:00 Uhr

Auf nach London

Auf geht’s nun zu einem Kurzurlaub nach London. Einerseits eine Stadt, wo man nun nicht unbedingt Urlaub macht, andrerseits hat London aber auch so viel zu bieten, das man schon mal für einige Tage hinfahren kann. Allerdings nur als Kultururlaub. Und genau das habe ich vor. Vor 19 Jahren war ich zum letzten Mal dort. Inzwischen hat sich aber so viel verändert, das ich nun einiges nachzuholen habe. Die Millenium Bridge, The shard und viele andere tolle Sehenswürdigkeiten kenne ich ja gar nicht. Das muss sich ändern. Und mit Aida komme ich leider nicht lang genug und oft genug hin. Also nehme ich es selbst in die Hand. Leider ist meine Begleitung kurzfristig abgesprungen, sodass ich nun mal wieder alleine unterwegs bin. Aber gut, ich mach das ja schon lang genug. Langweilig wird’s sicher nicht. In einer Stunde geht’s los!

Leave a Comment