8.9.2018 um 23:45 uhr

Aufstieg in Kiel

Den ersten Tag hab ich geschafft. Und der hat mich auch geschafft. Aber das ist okay und normal. Am ersten Tag ist alles neu und man muss sich eingewöhnen. Da brauch ich 2 oder 3 Tage, dann passt das schon. Und natürlich habe ich mir mit meinen neuen Schuhen Blasen gelaufen. Passiert mir immer! Weil ich oft mit neuen Schuhen aufsteige und ich die nicht eingelaufen habe. Aber das wird auch schon. Morgen ist jedenfalls der einzige Seetag der Reise, dann gibt’s nur noch Häfen. Wird sicher auch nicht einfach, aber okay. Wenigstens habe ich wider erwarten eine Einzelkabine bekommen, allerdings noch nicht mein Wunsch Restaurant. Aber in 2 Wochen ist es wohl soweit. Dann bin ich wieder im Selection! Aber da wir bereits morgen die Zeitverschiebung haben, werde ich nun bald schlafen gehen. Morgen wird auch ein langer Tag! In den nächsten Tagen wird es dann sicher ausführlicher. Also gute Nacht!

Leave a Comment