9.8.2015 um 16:15 Uhr

St Petersburg

Anders als bei den letzten Reisen ist es heute in St Petersburg echt richtig warm. Stolze 25°C bei blauem Himmel und strahlender Sonne! Wirklich richtig nützen tut mir das leider nichts, denn ich kann hier nicht raus. Ich hab alles probiert, nix geht. Also kann ich nur die Neubauten vom Hafen aus sehen, das neue Fußballstadion und diverse Hotels. Wurde alles für die kommende Fußball WM gebaut.

Außerdem bin ich immer noch angeschlagen. Husten, Schnupfen, Kopfweh. Mir ging es schon mal besser. Aber in zwei, drei Tagen habe ich es hoffentlich überstanden. Übrigens hat es einige hier erwischt. Aber natürlich arbeite ich weiter. Allerdings habe ich heute früh auch fast verschlafen. Zwar kam ich noch rechtzeitig zum Dienst, aber ungestylt sozusagen. Gestern Abend ging es noch ziemlich lange. Also die Arbeit. Feiern war ich hier lange nicht mehr. Es ist echt schwer, hier Kontakte zu knüpfen. Selbst Tina sehe ich nur einmal die Woche. Anderes Departement und weit weg. Schwierig, schwierig. Dieser Vertrag ist bis jetzt zumindest nicht so gut wie die letzten beiden. Aber vielleicht wird das noch.

Neues Stadion vor St Petersburg
Neues Stadion vor St Petersburg

Leave a Comment

de_DEGerman