9.Mai 2014 um 0:25 uhr

Ein interessanter Tag

Also ohne Stimme zu sein, ist echt shit. Wie soll man sich Gehör verschaffen ohne Stimme? Wenn man nur flüsternd seine Anweisungen geben kann und einem die Kollegen sagen, Sag uns einfach klar und deutlich, was du willst. Sehr witzig! Oder sie besprechen etwas und fragen mich, was sagst du dazu? Gar nicht witzig! wenn man nicht reden kann.

Aber die gute Nachricht: ich bin wieder gesund geschrieben. Zwar fühle ich mich noch immer nicht 100%ig fit, aber zumindest wieder arbeitsfähig. Außerdem fällt mir die Kojendecke auf den Kopf. Also war ich heute wieder arbeiten und hab es nicht bereut. Denn ich war heute mit dabei, als neue Bewerber aus Kroatien für Aida ausgewählt wurden. Ein Bewerbertag also. Ich war natürlich für die Beurteilung der fachlichen Fähigkeiten im Restaurant zuständig. Immerhin haben es beide Bewerber geschafft.
Die schlechte Nachricht: meine Armbanduhr hat heute wieder mal den Geist bzw. die Zeit aufgegeben. Letzten Monat schon habe ich mir einige böse Kratzer auf dem Glas eingehandelt und heute verlor ich das Rädchen zum Uhrzeit einstellen. Also diese Uhr war ein absoluter Fehlkauf. Ich hatte ja vorher schon kleine Probleme damit, aber jetzt hatte ich auch die Faxen dicke. Also habe ich mir heute abend bei uns im Shop eine neue Uhr gekauft. Steuerfrei versteht sich. Und Mandy vom Shop hat mich sehr gut beraten. Obwohl ich kurz vor Ladenschluss kam, hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie hat einen wirklich guten Job gemacht, denn ich bin sehr zufrieden. Die neue Uhr ist etwas größer, steht mir aber.  Sie ist von Jacques Lemans und hat auch ein kratzfestes Saphierglas und ist schön flach. Allerdings ist sie auch doppelt so teuer, wie die letzte Uhr. Aber wohl auch ihr Geld wert. Ich bin sehr zufrieden.

IMG_20140510_002440

 

Leave a Comment

de_DEGerman