Es wird Zeit

Es wird Zeit. Die letzten Jahre waren so unglaublich! Ich habe so viel gesehen, bin an Orten gewesen, von denen ich noch nie hörte, habe tausend Fremde getroffen und ihre Geschichten gehört. Ich habe Dinge erlebt, die manch anderer in seinem ganzen Leben nicht erleben wird. Habe Erfahrungen gesammelt, die mich weiterbrachten und mir das Leben von einer völlig neuen Seite zeigten. Ich bin so dankbar dafür. Es war eine unglaubliche Reise und – die richtige Entscheidung, damals. Eine Zeit lang. Doch nun wird es Zeit. Es wird Zeit, neue Ufer zu finden, neue Wege zu gehen, neue Länder und Kulturen entdecken, Neuland zu suchen, neue Erfahrungen zu sammeln, sich neu zu erfinden. Kurzum: es wird Zeit, weiter zu gehen, um zu sehen, wo der Weg mich noch hinführt. Was das Leben noch zu bieten hat. Die Zeit vergeht so schnell, man muss sie nutzen. Kein Geld der Welt bringt sie zurück. Die Welt wandelt sich täglich und viele Gelegenheiten sind bereits unwiederbringlich verloren. Deswegen: auf zu neuen Ufern, neuen Horizonten!

Der Blog existiert aber weiter, die nächsten Reisen sind bereits geplant und die Erfahrungen und Erlebnisse werden, wie immer, penibel aufgeschrieben. Demnächst hoffentlich etwas ausführlicher, denn ich habe hoffentlich viel mehr Zeit dafür! Es wird aufregend, spannend und ganz sicher ganz unglaublich fantastisch werden!

Share it with

Leave a Comment

3 Comments on “Es wird Zeit”

  • Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit auf der AIDA Sol im Mai 2019. Alles Liebe und Gute für dich… Sabine und Dirk

    • Viel lieben Dank!

  • Deine Eltern wünschen:
    Viel Glück bei guter Gesundheit!